Gästebuch

Hier kannst Du uns eine Nachricht hinterlassen - wir freuen uns drauf!
Bitte hab Verständnis, dass Deine Nachricht erst nach unserer Freischaltung angezeigt wird.

Kommentare: 24
  • #24

    BiZoLoCas (Sonntag, 15 Februar 2015 20:20)

    Lieber Pelle,
    Gratulation für... du weißt schon was ;-)
    Auch diese "Aufgabe" scheinst du ja echt lässig gemeistert zu haben (aber ehrlich gesagt haben wir von dir ja nichts anderes erwartet) :-)
    Jetzt drücken wir hier alle ganz dolle die Daumen, dass dein Rendezvous mit der schönen Daliah auch Folgen hat ;-)
    Ganz liebe Grüße auch an dein zweibeiniges Rudel von den BiZoLoCas

  • #23

    Daliah (Sonntag, 11 Januar 2015 22:34)

    Lieber Pelle,
    du bist so ein toller Perro, schön, dass es dich gibt!
    Das wollte ich mal gesagt haben!
    Ganz liebe Grüße von Daliah

  • #22

    Tina (Samstag, 14 Juni 2014 12:56)

    Hallo Pelle,
    deine finnische Verwandte Willow hat sich beschwert....wir müssen uns doch unbedingt mal wieder bei dir melden.
    Und Recht hat sie!!!!
    Ich hoffe, dir geht es so gut wie uns, du übst weiter fleissig im Agility und ziehst dein Frauchen durch die Landschaft.
    Immer weiter so und schön in Kondition bleiben. :)
    Willow ist ein wenig beleidigt, weil sie im Augenblick "Baumkletter-Verbot" hat. Aber sonst geht es uns hier allen blendend.
    Vielleicht kommst du ja auch mal wieder hier vorbei und hast Zeit, einen kleinen Zwischenstop bei uns einzulegen.
    Den Weg zum Wohnmobilstellplatz kennt deine Familie ja mittlerweile. :)
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Tina, Kuschelstreber-Neo und das finnische Gewusel Willow

  • #21

    Agnes Freiholzer (Freitag, 18 April 2014 17:56)

    Weiterhin das aller Beste, Pelle !

    Grüße aus München

  • #20

    Antti (Freitag, 27 Dezember 2013 23:00)

    Temppu gruesst seinen Bruder, Glueckwunsch zu der Zuchtzulassung und ein gutes neues Jahr!
    Temppu ist ein super agility-Hund und wird (hoffentlich) bald den Aufstieg von A1 zu A2 erreichen, er hat schon zwei Nullfehler Läufe durchgeläuft.

  • #19

    Loba (Dienstag, 22 Oktober 2013 22:20)

    Hey Pelle,
    vielen Dank für deinen Eintrag als erster offizieller Gast auf meiner Homepage :-). Hab mich sehr darüber gefreut!
    Was die Terminplanung meiner Menschen angeht, hast du völlig Recht, die ist echt total für die Füße. Aber was soll ich machen? Die reden ständig von Prioritäten und "das muss halt sein" – wegen Zuchtzulassung und all dem Sch...marrn halt. Kannst echt froh sein, dass du das alles schon hinter dir hast. Ich wünsche dir und deinen Leuten aber ganz viel Spass am Samstag in Wismar und rock mal ne Runde für mich mit ab am Strand!

    Bis demnächst,
    Loba

    Ach ja, was mein Hintergrundbild angeht... da kommen wir gerade von der halfpipe – sieht man doch, oder??? ;-)

  • #18

    Bina (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:22)

    Yessss!!! :-) wir haben es auch schon gehört und freuen uns riesig, dass du nun unsere Damen beglücken und die Perrozucht bereichern darfst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße von Bina mit Loba, Calma und Zora

    Ps. wir sind nun auch endlich online :-)

  • #17

    Tina (Sonntag, 13 Oktober 2013 13:12)

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Pelle, zu deiner bestandenen Zuchtzulassung.
    Das haben wir aber auch nicht anders von dir erwartet.
    Liebe Grüße, Tina, Neo und Willow

  • #16

    Loba (Freitag, 09 August 2013 12:47)

    Mensch Pelle, jetzt legst du aber los :-) Gratulation zu deinen tollen Ausstellungserfolgen!!! Wir verfolgen mit Wonne deine schöne Homepage und sind begeistert wie du dich entwickelst. Mach weiter so! ...Aber jetzt nicht eingebildet werden nä ;-)
    Liebe Grüße von Loba, Bina und unserem Neuzugang Calma (sieht dir übrigens bissl ähnlich :-) )

  • #15

    Astrid (Mittwoch, 24 April 2013 20:39)

    Ups, Geburtstag vergessen!
    etwas spät aber dennoch ganz herzlich gratulieren wir dir zum ersten Geburtstag und wünschen Dir ein wunderbares gesundes und spannendes neues Lebensjahr
    Astrid mit Arriba, Zora und Maisie

  • #14

    Emma, Arriba und Zora (Dienstag, 27 November 2012 15:53)

    Hi Pelle, was bist du für ein wunderschöner Perro geworden!!! Danke für das nette Video von der Wanderung, wir wären gerne auch dabei gewesen!!!!
    Bis zum nächsten Treffen viel Spaß!
    Emma, Arriba und zora

  • #13

    Loba (Mittwoch, 31 Oktober 2012 18:01)

    Hallo Pelle,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem super Ausstellungserfolg!!!
    Das hast du echt toll gemacht – Stefan übrigens auch ;-)
    Bina hat gesagt, ihr Zwei habt ihr richtig Mut gemacht und dass wir das dann jetzt wohl auch mal ausprobieren... Na ja, ich bin ja nicht wirklich überzeugt von dieser Idee (schluck).
    Ist ja doch ganz schön aufregend sowas... und all die fremden Leute, von denen man sich dann auch noch begrapschen lassen muss; das ist ja so überhaupt gar nicht meins. Bin da nicht so „cool“ wie du – leider. Aber vielleicht nehme ich doch einfach mal all meinen Mut zusammen und schau was passiert :-)
    Bina und ich wünschen dir auf jeden Fall weiterhin noch ganz viel Erfolg!
    Ach ja, und grüß bitte meine Schwester Lilly ganz lieb von mir, wenn du sie das nächste Mal siehst.
    Liebe Grüße von Loba und Bina

  • #12

    Clowny (Mittwoch, 03 Oktober 2012 20:42)

    Hallo Pelle,

    Viele Grüße von "dem anderen Wasserhund" heute an der Rennbahn.

    Clowny

  • #11

    Andrea Flick (Dienstag, 31 Juli 2012 10:53)

    Hallo Pelle,

    Du hast eine tolle Homepage!!

    Viele Grüße von Hugo aus Hamburg (sah fast genauso aus in dem Alter... (o:)

  • #10

    Astrid (Donnerstag, 12 Juli 2012 14:25)

    Hi Pelle, wie schön, dass du dich mit "unserer" Lilly angfreundet hast, Lillys Mama Zora ist immer ganz aufgeregt, wenn sie die Töne der Videos hört. Sie wäre wohl auch gerne mit an der Elbe ;)
    weiter viel Spaß!
    Grüße von Astrid, Zora und den anderen...

  • #9

    Elke Beyerle (Montag, 09 Juli 2012 22:35)

    Ich habe den spanischen Wasserhund erst vor kurzem kennengelernt und mich total in ihn verliebt. Eurer hier ist ja ein ganz besonderer Wonneproppen, es wird mir und meiner Familie immer klarer dass diese Rasse uns auch bald bereichern soll.

  • #8

    Anne (Dienstag, 19 Juni 2012 17:22)

    Hallo, ich habe gesehen,daß es nun in der Perogemeinde auch eine Seite von Pelle gibt.
    Ich möchte gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen
    und wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Pelle.
    Viele Grüße von Anne, Amadeo und Nomi.

  • #7

    Sandra (Freitag, 15 Juni 2012 20:24)

    Herzlich willkommen in Deutschland und freuen uns dich kennenzulernen. Ein weiters Nordlicht in der Perrogemeinde.
    Viele Grüße
    Sandra, Felipe und Emil

  • #6

    Imke (Freitag, 15 Juni 2012 01:48)

    Hallo Svenja,
    ich freue mich, dass es mit EUrem Welpen geklappt hat und wünsche Euch alles Gute und ganz viel Spaß mit den Kleinen! Meine Bande ist jetzt sogar erst 2 Wochen alt, also ging es bei Euch jetzt doch wirklich flott ;-)
    LG Imke (mit Hanka und Nu)

  • #5

    Fidel (Mittwoch, 13 Juni 2012 15:37)

    Hallo und willkommen in Holm von Fidel! Ich bin auch ein spanischer Wasserhund und komme aus Hannover. Meine Mama ist Emma. Vielleicht treffen wir uns mal in Holm .....Viel Spaß bei deiner neuen Familie

  • #4

    Astrid (Dienstag, 12 Juni 2012 17:04)

    Herzlich Willkommen Pelle!!!
    Wir freuen uns alle sehr darauf Dich kennen zu lernen!
    fröhliche Grüße
    von Astrid mit Emma, Arriba und Zora

  • #3

    Tina (Montag, 11 Juni 2012 18:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang. :)
    Willow grüßt den neuen Imigranten und hofft darauf, mal einen Verwandten und Stück ihrer Heimat zu treffen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Pelle wünschen Tina, Merlin (alias Coco Aguas Arriba), Neo (alias Fuego Aguas Arriba) und natürlich Willow (alias Concurrido Piedra Preciosa)

  • #2

    Svenja (Freitag, 18 Mai 2012 21:30)

    Ich glaube auch - ist aber viel Arbeit!

  • #1

    Stefan (Freitag, 18 Mai 2012 20:39)

    Das wird 'ne super HP - bestimmt...

 

 

 

 

 

 

Die letzte Aktualisierung vom 16.04.15

finden Sie unter:

 

     Aktuelles