Urlaub Aug. -Sep. 2012

Wasserkurs Darmstadt:

Freitagabends sind wir los - mit dem Wohnmobil. Morgens um acht sollten wir in Darmstadt sein - zum Wasserkursus  -brrrrr - warum immer wieder Wasser????

Na ja -Stefan und Svenja sagten: "NUR ZUM GUCKEN" - Pahhh - von wegen, schwimmen musste ich, nö - muß nicht wirklich sein...

Aber viele andere Perro's waren da, über 20 - das war richtig super. 

Schwarzwald:

Dann sind wir weiter gefahren, bis tief in den Süden Deutschlands - in den Südschwarzwald. Wow - da gibt es viele Berge und Hügel...

Stefan und Svenja kamen richtig aus der Puste - Menschen halt. Ich habe ihnen mal richtig gezeigt wie man sich in den Bergen bewegt...

Na ja - zu ihrer Entschuldigung muß man aber sagen, dass es auch fast 39℃ war - im Schatten! Aber Abends, wenn die Sonne untergegangen war, konnte man richtig loslegen...

und dann sind wir noch mal richtig mit einer "Eisenbahn" gefahren: Mit der "Sauschwänzlebahn" - hui - die hat richtig Dampf gemacht, und gerumpelt hat das vielleicht. War aber super...

Danach sind wir zu Hilla und Andreas nach Kehl gefahren, an den Rhein. Das war auch spitze - die habe ganz viele Pferde, wohnen direkt am Rheinufer...

Von dort sind wir dann auch mal nach Frankreich, in die Vogesen, gefahren - da gibt es vielleicht viele Weinberge, und Hilla hatte richtig Angst im Auto gehabt als es in Serpentinen hoch in die Berge ging...

Spessart:

Von dort ging es in den Spessart - nach Bieber zu Lolle, Anella und ZZZ und Ihrer Familie gefahren - mit denen konnte man auch so richtig spielen. Oben auf'n Berg wohnen sie wo man so richtig über Bieber' auf die andere Seite des Tal's gucken kann.

 

 

 

 

 

 

Die letzte Aktualisierung vom 16.04.15

finden Sie unter:

 

     Aktuelles