Ausstellungserfolge...

Ausstellung Hannover '12 - Jüngstenklasse

Pelle's VV1 in der Jüngstenklasse
Pelle's VV1 in der Jüngstenklasse

Schnüffeln und Rennen mache ich ja nur so, als Ausgleich sozusagen...

Svenja und Stefan meinen: Ich soll in die Zucht. So mit vielen Frauen rummachen und so - verstehe ich nicht wie das gehen soll. Mit Lilly verstehe ich mich ja super, vielleicht heiraten wir ja mal?

Ne aber im Ernst - am Samstag sind die mit mir bis nach Hannover gefahren, fast den ganzen Tag musste ich in meiner Box hocken, ab und zu haben sie mich auch mal raus gelassen - zum pieschen und so. Da waren dann auch ganz viele andere Perro's - nur spielen durfte ich nicht mit denen, sowas blödes...

...und dann ist Stefan mit mir in so ein Quadrat gegangen, da saßen paar Frauen und zwei Männer die mich ganz doll angeschaut haben - wie ich mit Stafan gelaufen bin. So 'ne ganz dünne Lederleine hat er mir um den Hals gebunden - bahhh - nicht schön. Und dann hat mir der eine Mann auch noch zwischen die Beine gefasst - Frechheit - bin doch nicht schwul! Und meine Lefzen hochgezogen - dem habe ich veilleicht meine Zähne gezeigt...

Am Ende war es mir einfach zu blöd - habe mich einfach hingelegt...

Stefan und Svenja sind aber trotzdem mächtig stolz auf mich - Bestes Ergebnis in meiner Klasse habe ich errungen: VV1

 

Ausstellung Kassel '12 - Jüngstenklasse

Pelles VV1 in Kassel
Pelles VV1 in Kassel

Perros dieser Welt - jetzt wird es hart für Euch...

Nutzt die verbleibende Zeit um noch die letzten Ehrungen für Euch zu gewinnen, ab nächsten Jahr bin ich am Start. Svenja und Stefan sind am Sonntag wieder zu einer Ausstellung gefahren - nur so zum gucken, sagten sie - von wegen. Ich musste wieder im Kreis laufen, mir erneut zwischen die Beine greifen lassen und die Zähne zeigen - dann musste ich noch zur Siegerehrung diesmal - gab es sogar 'nen tollen Pokal :-)

Na, ja - halt wieder best mögliches Ergebnis: VV1

 

Aber dann... sind wir zu den ganzen Verkaufsständen gegangen, boa - da gibt es leckere Sachen, und Stefan und Svenja haben ganz viel gekauft - für MICH!


Es ist der 03.08.2013 - heute darf ich das erste Mal bei den ganz Grossen mitlaufen, vorbei ist dieses "Kindergetingel" ;-)

Wir sind in Bremen - bei der Internationalen Ausstellung und Svenja und Stefan haben mich für die Zwischenklasse angemeldet. Wenn ich mich anstrenge, sagten Sie, komme ich meinem Berufswunsch ein ganzes Stück näher...

Ich also alles gegeben und - SIEGER

 

Bester meiner Rasse, Stefan und Svenja sagen immer BOB, internationale Championanwartschaft, nationale Championanwartschft. Die Beiden waren mächtig Stolz auf mich, und ich war völlig fertig. Das war vielleicht anstrengend.

 

So sehen Sieger aus... ;-)
So sehen Sieger aus... ;-)

Wir haben im WoMo übernachtet und was soll ich sagen, am nächsten Tag ging es in Bremen weiter, diesmal war es nur eine "Nationale" Ausstellung. Davon hatten die Beiden aber nichts erzählt. Den ganzen Tag musste ich da warten, nicht richtig spielen, nur mal kurz pieschen durfte ich, ne - das war blöd...

...und der Richter...der hatte wohl auch keine Lust mehr. Ein läpisches SG gab er mir, angeblich fehlt mir Ringerfahrung...

ts, ts, ts... der hat wohl keine Ahnung. Weiß der eigendlich worüber er spricht?!

Na ja - Svenja und Stefan sagten dass Sie trotzdem ganz dolle Stolz auf mich sind und sie mich jetzt in Dortmund zu meiner "Abschlußprüfung" anmelden werden. Super - dann darf ich vielleicht doch "Zuchtrüde" werden...

 

 

 

 

 

 

Die letzte Aktualisierung vom 16.04.15

finden Sie unter:

 

     Aktuelles