Mama Pilar

Pilar ist eine sehr freundliche Hündin, die uns gleich neugierig begutachtet hat und sich auch gleich von uns hat kraulen lassen. Geduldig hat sie beobachtet, wie wir zu ihren Zwergen in den Auslauf geklettert sind.
Bei dem Waldspaziergang war sie munter und ist mit den anderen durchs Unterholz getobt. Sie ist sehr freundlich zu allen, lässt sich aber auch nicht blöd anmachen. Dann kann sie auch zurück zicken.

Immer wieder ist sie zum Nachwuchs, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist.

Papa Lino

Wir haben Lino am 12. Mai 2012 in Finnland kennenlernen dürfen.
Er war ausgesprochen freundlich zu uns!
Ok - er ist nicht direkt auf uns zu gerannt und hat uns das Gesicht abgeleckt. Aber das ist ja nun auch wirklich nicht "Perro-Like"!
Wir durften sogar mit ihm ein kleines Stück spazieren gehen.
Er kam sofort mit uns und ist mit uns an lauter verführerischen Gerüchen vorbei gegangen. Klar war auch schnüffeln angesagt, aber wenn wir weiter wollten, kam er auch gleich.
Außgesprochen cool war er, als wir an einem Grundstück vorbei kamen, hinter dessen Zaun ein Bär von Hund tobte und bellte und ein riesen Spektakel veranstaltete. Das hat ihn alles nicht besonders berührt. Er hat die Situation aufmerksam betrachtet und ist dann seelenruhig mit uns weiter gegangen.

Alles in allem: ein sehr freundlicher, gelassener Hund, der aber auch ordentlich toben kann, wie die Begrüßung der Hunde untereinander gezeigt hat. Er hat uns sehr gut gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

Die letzte Aktualisierung vom 16.04.15

finden Sie unter:

 

     Aktuelles