Laufen, laufen, laufen...

Horster Hunderennen im September '12
Horster Hunderennen im September '12

Wenn ich was kann, dann rennen...

Sagen Svenja und Stefan jedenfalls; und die anderen in der Schule. Also haben die mich einfach zum "Hunderennen" - hört sich schon bischen blöd an, angemeldet. In Horst bei Elmshorn...

Wow - da war vielleicht was los. Dreimal sollte ich die 95 Meter laufen. Ts - nach ca. 50 Metern haben die da irgend so einen Typen mit 'ner Kamera hingesetzt, den habe ich vielleicht erstmal angeschaut...

Svenja und Stefan standen die ganze Zeit im Ziel und haben gerufen - na ja, der Typ ging aber erstmal vor, geht doch nicht... ;-)

Am Ende habe ich den Achten Platz gemacht, in der Gruppe der "Maxi-Welpen" - war schon ganz schön blöd, die anderen  waren alles Schäferhunde und so, alle 'nen Kopf größer und mehr, aber immerhin... 

Gestern am 3ten Oktober sind wir dann ganz auf die andere Seite von Hamburg gefahren, puh - um halb sechs morgens haben Svenja und Stefan mich aus dem Bett geholt :-(

 

Und dann...

...DIE haben mich nicht laufen lassen, zu jung bin ich, haben DIE gesagt - ts - deren lumpige 80 Meter - ist doch 'nen Witz...

Die mache ich doch täglich x-Mal zu Hause. DIE hatten wohl Angst dass ich die anderen auf ihre Plätze verweise ;-) - Na- dann halt im Mai '13, denen werde ich es schon noch zeigen...

 

 

Windhunde... Ts, ts, ts...